1. Home
  2. Helpdesk
  3. Übersicht
  4. LockMyPix im Vergleich zu anderen Apps

LockMyPix im Vergleich zu anderen Apps

Unsere Smartphones sind fester Teil unseres Lebens und speichern viele private Informationen über uns. Darunter auch ganz private Fotos und Videos. Diese privaten und sensiblen Dateien müssen wir schützen damit sie auch immer privat bleiben und nicht von irgendjemandem ausspioniert oder im Internet veröffentlicht werden.

Was passiert, wenn unser Smartphone einmal verloren geht? Oder jemand schnappt es sich einfach und läuft weg? Im schlimmsten Fall veröffentlicht jemand unsere privaten Daten im Internet. Besonders bei wichtigen Fotos und Videos wird es heikel! Denn man sagt, was einmal im Internet landet, wird für immer bestehen. Wir müssen uns also schützen, um unsere Privatsphäre zu garantieren.

LockMyPix ist ein voll privater Fototresor der mit AES CTR verschlüsselt ist. In diesem Tresor können wir wichtige und sensible Fotos und Videos unserer Familie, Kinder, Partner und viel mehr speichern. Ein privater Safe, der nur von Dir geöffnet werden kann und niemandem sonst.

Nun, es gibt viele „Foto Safe“ – oder „Video Safe“ -Apps, aber die meisten von ihnen sind genau so einfach zu knacken wie Pfannkuchen backen. Eine sichere App muss Verschlüsselung verwenden, da nur Verschlüsselung wirklich sicher ist und auch im Notfall schützt. Und mit Verschlüsselung meine ich einen der sichersten Verschlüsselungsalgorithem: Nämlich AES!
LockMyPix vereint echte Verschlüsselung mit einem intuitiven Tresor, wo Du alle viele Fotos und Videos aufbewahren kannst.

Beginne jetzt mit Deinem eigenen LockMyPix Tresor, um Deine wichtigen Fotos und Videos immer geheim zu halten.

Get it on Google Play

Download LockMyPix from the App Store

1. Home
  2. Helpdesk
  3. Overview
  4. LockMyPix VS. Other Apps

LockMyPix VS. Other Apps

Thanks to the smartphones we have thousands of pictures on our phones and it makes us happy to save every moment for the future. Our phones are not just phones but a very important part of our life. It knows everything about us..

So, what happens if our phone get’s lost? Or someone grabs it? So what? In the worst case someone will publish our privates on the internet. You know: What lands on the Internet will last forever. We have to protect ourselves to keep our privacy! Whatever happens to our phone and whoever grabs it!

LockMyPix is a private AES CTR encrypted vault where we can store all pictures and videos of our families, childrens, partner and more. A private vault that can be opened by nobody else but you.

Well, there are many “photo safe” or “video locker” apps out theres but most of them are as easy to crack as baking pancakes according to instructions. A secure app must use encryption, because only encryption is really (really) secure and protects even in an emergency case.  And when I speak of encryption, I’m talking about the most secure encryption available – AES!

Start with your own LockMyPix vault to keep your privates always secret.